Samstag, 21. März 2015

Spühlung und Kur mit Arganöl


Huhu Ihr,

heute möchte ich euch die Spühlung und die Kur zeigen die ich im Moment immer benutze:
 Sie ist aus der Serie Balea Professional und ohne Silikone und natürlich wieder, wie immer von Balea, ohne Tierversuche.
Laut der Beschreibung auf der Tube eignet es sich für strapaziertes und trockenes Haar, weshalb ich es auch gekauft habe. Da Naturkosmetik wie das Schoenenberger Shampoo und auch das BIG von Lush die Haare relativ trocken werden lässt habe ich die Spülung für trockenes Haar gekauft.

Hier noch die Kur:

Enthalten ist Arganöl, was wirklich sehr gut riecht und die Haare schön geschmeidig macht.

Ich verwende die Spülung jedes zweite mal wen ich die Haare wasche. Meist gebe ich nur unten in die Länge und die Spitzen etwas rein. Die Haare werden wirklich sehr geschmeidig  und sind dadurch auch nicht mehr trocken.

Die Kur verwende ich etwa einmal im Monat und auch hier werden die Haare super weich und gepflegt.
Diese kleine Tube reicht mir etwa für zwei Kuren.

Ich finde beide sehr gute Produkte und werde sie mir warscheinlich auch wieder kaufen ;).

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen